Der Abiball 2001... 20.000 Watt festes Hallenlicht, 30.000 Watt zusätzlich Licht , ein Soundcomputer, ein Grafikcomputer, ein Beamer, eine Rückpro-Leinwand, zwei programmierbare Lichtmischpulte jeweils mit integrierter Lichtorgel, ein Zwölfkanal-Tonmischpult, ein Funkmikro, ein Kabelmikro, zwei Richtmikros, ein elektrischer Vorhang, drei manuelle Vorhänge, mehr als 50 Kisten Getränke, über 30 verschiedene Salate, Desserts und Kuchen, Wurst für 600 Mann... und wir, die wir sowas noch nie zuvor gemacht haben... das kann ja gar nicht klappen, oder?!

Hat es aber dann doch ganz gut. Wer sich überzeugen will... bitte:

Zu unserem Abiball am 30. Juni 2001 in der Auerbachhalle haben wir hier bislang die Grafiken (Abiball-Logo und Eintrittskarte), Edgars Schülerrede, das Programm, einen Backstage-Report und (ganz exklusiv) das "Storyboard" der Regie:

>> Grafiken
>> Rede
>> Programm
>> Backstage-Report
>> Regie